Es "G"eht fast nicht schlimmer ...

2G-REGELN!


Nun wie angekündigt also die bereits vermutete nächste Steigerung. Ab Sonntag, dem 21. November 2021 dürfen wir leider aufgrund der behördlichen Anordnung nur noch Gäste nach den 2G-Regeln bewirten. Also nur Genesene oder Geimpfte.

Das ist nicht unsere Entscheidung und wir hätten auch gerne andere Lösungsansätze in der Umsetzung gesehen, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.


Es tut uns sehr, sehr leid für die gesunden verbleibenden Burger, aber es liegt nicht in unserer Entscheidungsgewalt. Wir hoffen, dass wir diese Phase und die eventuell darauf folgenden überstehen und es irgendwann normal weitergeht. DAS ist so kein Zustand und leider sehr bedauerlich. Der der Sommer nicht zur Vorbereitung der absehbaren (jetzt) Ist-Situation genutzt. Und wir alle gemeinsam baden es aus.