Öffnungszeiten und Abholservice

Weiter in Richtung Normalität.


Wir freuen uns unheimlich darüber, endlich wieder unsere Gastronomie öffnen zu können. Auch wenn es noch geringfügige Einschränkungen gibt, wie die Auslastung der Tischbelegung. Wir sind jedoch sehr optimistisch, dass im Zuge der nächsten Wochen auch diese Beschränkungen nach und nach aufgehoben werden und eventuell bis Jahresende zum ganz großen Teil die alte Normalität zurückgekehrt ist.

Im Zuge der Öffnung unserer Außenterrasse und Innengastronomie können wir unseren Lieferservice nicht weiter anbieten. Er überfordert schlicht die Möglichkeiten unserer betrieblichen Abläufe, wenn wir unseren eigentlichen Regelbetrieb vor Ort so praktizieren wollen, wie es unsere Gäste gewohnt sind und seit fast 30 Jahren genießen.


Allerdings werden wir den Abholservice weiterhin aufrechterhalten. Es kann also weiterhin telefonisch bestellt werden und wir bereiten alles vor für die Abholung zur Wunschzeit während der Öffnungszeiten. Diese sehen jetzt wie folgt aus:


Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag haben wir wieder von 12:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Freitag und Samstag noch eine Stunde länger, also sogar bis 23:00 Uhr. Mittwoch erlauben wir uns wie gewohnt den Ruhetag.


Wir sagen Danke für die tolle Unterstützung während der Lockdown-Phase und die sehr gute Resonanz auf den Lieferservice/ Notbetrieb und freuen uns Euch von nun an wieder vor Ort in unserem Ambiente mit noch mehr Raumfreiheit begrüßen zu dürfen.